Seite wählen
Jung, dynamisch, Animator. Das letzte Gründungsmitglied der Silvermoons. Johann trifft nicht nur die richtigen Töne, er weiss genau, jegliches Klientel zu begeistern!
Die Frontbiene – Vera ist seit 2017 aktiv am Gesang und koordiniert das Männergetümpel mit Currywurst-Salat!
Rüstig, Kantig, Gut. Der Mann an den Tasten, Booking, Finanzen, Aufbau, Abbau, Getränke-Spezi. Im Backround versucht er das „Sagen“ zu haben, bekommt ernste Töne aber nie ohne Schmunzeln über die Lippen.
Beschreibung: Einmal A-Moll bidde, Danke! …Soundcheck fertig.

Sven ist „der Neue“ bei Silvermoon! Ein toller Musiker mit tollen Gitarren-Riffs! 

Häm – ein Mann, zwei Sticks und eine Menge Witze! Hermann ist nicht nur am Schlagzeug ein begnadeter Musiker, auch bei den Gästen treib er mit seinem Humor so manche Witz-Träne in die Augen